Ist das normal?!

    • (1) 03.01.11 - 21:36

      Hey ihr lieben,

      eben wollte ich hinte rmeinem Mann vorbeigehen der meinen Bauch eleganter weise volle Wucht mit seinem fetten hintern weg haute.. nun hab ich schmerzen auf der seite... ist das normal dass das jetzt erstmal weh tut?.. :/ Sonst gebe ich immer darauf acht und einmal nicht und nun so ne schei.... :'(

      Danke für eure Antworten...

      Sparki mit Babygirl 25.Woche

      • tschuldigung
        #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

        kenn ich irgendwo her un wie du das geschrieben hast sorry *kaputtlach*

        zu deinem eigendlichen thema:

        wenn die schmerzen nich aufhören auf auf zum arzt weißt ja kontrollieren lassen

        lg
        corinna
        14ssw

        • :d ist schon okay. ;)

          Ich weiß ja nur nicht was sowas anstellen kann... ich mein es war ja nicht irgendwie ... weiß nicht... es war ja nicht total doll dass ich zurück geflogen bin.. aber mach mir so schnell sorgen um meine kleine :(

          • oh ja das kann ich verstehen.
            ich würde wenn es wirklich arg schlimm ist zum arzt ...

            wenn jemand aufm bauch fällt gehen se auch ins KH un wenn du weggeflogen bist dann erst recht.

            aber beschreib es anders :D es hört sich echt amüsant an:)

            lg

Top Diskussionen anzeigen