heute positiv getestet u voller fragen

    • (1) 03.01.11 - 22:24

      hallihallo...
      bin erst seit einigen minuten hier...hatte am 20.11.10 das letzte mal meine tage und habe heut nen sst gemacht....Positiv...=)

      we soll ich jetzt vorgehn???
      hab noch net mal richtige anzeichen..nur brustschmerz.

      aber trotzdem überglücklich =)

      wäre lieb wenn mir jemand seine erfahrungen schreibt =)

      eure akira

      • Hallo akira,

        erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich würde einen Termin beim FA für in 2-3 Wochen machen, dann sieht man bestimmt schon den Herzschlag :-) Der bespricht dann dort alles genau mit dir ;-)

        LG

        Ela

        #herzlichen Glückwunsch!!!

        Wenn du Fragen hast dann stell sie einfach!!!

        Würde erstmal einen Termin beim FA machen und vielleicht schonmal versuchen auszurechnen wie weit du bist!!!

        LG und Alles Gute#winke

        AlmostMama & Bauchbewohner 34. Ssw#verliebt

        Hallo,

        Glückwunsch!!!

        Damit wärst du jetzt ca. in der 7. ssw. Ich würde mir jetzt für die nächste Woche einen Termin ausmachen, um zu schauen, ob alles da sitzt wo es sitzen muss und ob das Herzchen bereits schlägt

        vg, m.

      • also erstmal das hier: #huepf :-D #ole #augen

        nach dem du das ausreichend getan hast gemütlich beim FA anrufen und nen termin ausmachen... und wenn du nicht zu ungeduldig bist, mach ihn für die 7/8 ssw... dann kannst du dir sicher sein, dass du gut was zu sehen bekommt und sogar das herzchen bubbern siehst.

        natürlich nur, wenn du sonst keine beschwerden hast. ;-)

        also herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit! #klee

        #winke

        Huhu,

        herzlichen Glückwunsch. Können uns zusammentun, da ich heute auch positiv getestet habe. So viele Fragen die einem durch den Kopf gehen. Werde Ende nächster Woche mal einen Termin ausmachen :-) und dann sieht man mal weiter.

        LG Hexe12-17

Top Diskussionen anzeigen