Was nehmt ihr gegen Sodbrennen?

• 2-3 löffel haferflocken helfen mir zur zeit ganz gut.
        manchmal auch ein glas milch oder eben ne renni oder gaviscon aus der apotheke. etwas natron in wasser aufgelöst in kleinen schlücken trinken soll auch abhilfe schaffen, meinte meine hebamme :-)

Hallo,
    bei mir hat nur #flasche#flasche#flasche#flasche -weise Milch geholfen. Alles andere konnte ich vergessen. Egal ob Rennie oder Maaloxan nichts der beiden hat geholfen. Mein Mann fragte mich, ob er nicht doch ne Kuh kaufen soll?! #rofl#rofl#rofl
    Musst Du ausprobieren, wünsch Dir alles Liebe und ne schöne Kugelzeit #klee
    Christina & Maja 6 Monate#verliebt

Also ich hab das Glück, dass mir kalte Milch immer hilft
    Hab Sodbrennen aber wirklich nicht stark

Ansonsten evtl Rennie

#winke

Hallo,

meine Schwangerschaft ist zwar jetzt schon 'ne Weile her (Lilly ist jetzt 8 Monate alt) aber wenn ich Sodbrennen hatte, dann half entweder Fencheltee oder Rennie, manchmal auch kalte Milch!

Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit ... genieß es ... nach der Geburt wirst du diese Zeit vielleicht vermissen #liebdrueck

LG
    lillyfee0381 mit Lilly (die schön in ihrem Bettchen schlummert!)#verliebt

Hallo,

ich habe in der ersten SS u.a. auch Rennie versucht, aber es hat Wort wörtlich "meinen Magen aufgeräumt". Dann habe ich Ranitidin Tabletten von meiner alten FA bekommen, bin auch super damit zurecht gekommen. Jetzt bin ich in der 16 SSW und es hat mit Sodbrennen angefangen :-( Wollte mir wieder Ranitidin Tabl. in der Apo kaufen und die Apothekerin meinte ich soll zuerst meinen FA fragen. Da ich den FA gewechselt habe, habe ich heute angerufen und mir konnte man nicht sagen ob ich die jetzt nehmen darf oder nicht, ich soll morgen früh in die Praxis kommen :-(
    Ich hoffe doch das ich die nehmen darf, da ich mich vor den ganzen anderen Mitteln ekele... und die Milch bringt leider auch nichts bei mir...
    L.G. Aysun

Milch...#huepf

Nüsse oder Mandeln langsam zerkauen, die Nüsse binden die Magensäure... so kann ich seit 2 Tagen durchschlafen... endlich!!!

Viel Glück

#winke

Huhu!
    bei meiner letzten #schwanger hat Garviscon super geholfen.
    Liebe Grüße

Kitty

Top Diskussionen anzeigen