FW trüb

    • (1) 03.01.11 - 22:59

      Hallo ihr lieben,

      ich hab mal ne frage war heute die hat mein Fruchtwasser untersucht und hat gesagt das es trüb wäre... Ich soll morgen wieder hin
      Ist das normal das es trüb ist oder schadet es meinem kind??

      lg aylin ET+4

        ja, aber das ist schlimm.
        dann hat das kind gekotet und das ist nicht gut, weil das baby das einatmen kann und das ist nciht gut für die lunge, gar nciht gut für die lunge.

        • sicher ist das suboptimal. aber solange die ärztin sie wieder heim schickt, wird es nicht akkut sein und wir sollten keinen stress verbreiten.
          es sei ja trübe gewesen und nicht grün. und sie soll ja zur abklärung nochmal kommen...
          ich würde raten jetzt nicht in panik zu verfallen, denn das ist erst recht stress fürs mäuschen.

    Hallo,
    solange es icht grün ist ist es OK. Bei grünem Fruchtwasser wirst du sofort ins Krankenhaus eingewiesen.

    L.G.Aysun

Top Diskussionen anzeigen