extrem Harter Bauch ?

    • (1) 04.01.11 - 00:13

      Hoffe es ist noch jemand wach ?!

      Bin Heute 10 Woche und hab nen extrem harten bauch , ist das normal ?#herzlich



      Das ist nicht normal...

      Guten Morgen...nein normal ist das nicht wirklich, hast du denn auch schmerzen dabei wenn sich der Bauch verhärtet???

      Falls du es öfter hast würd ich es auch ambesten abklären lassen
      denn wenn es vorzeitige wehen sind kann ja immer mal vorkommen muss das beobachtet werden und du was dagegen bekommen...kenne sowas nur zu gut bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch frühzeitige wehen ab der 12 woche und es wurde von woche zur woche schlimmer meine Maus wollte damals schon in der 20 woche raus...zum Glück hab ich wehenhemmer bekommen trotzallem hat es bei mir nicht geholfen da auch der Mutermund schon leicht geöffnet war...#schmoll daher musste man mir was vor den Muttermund legen was auch gut geholfen hatte...letzendlich ging ich 5 tage bis über den Entbindungstermin...#schwitz bei meinen Sohn das gleiche und nun bei Nr. 3 auch #schmoll daher lieber Kontrolle ist wirklich besser..alles gute...#winke#winke#winke

Top Diskussionen anzeigen