Einleitung wenn Kind nicht mehr zunimmt??

    • (1) 04.01.11 - 00:29

      War letzte Woche beim Arzt, der meinte in einer Woche wieder kommen, da die kleine etwas zierlich scheint, er würde nochmal schaun ob sie zugelegt hat.
      Wenn das nicht der Fall ist, wird dann eingeleitet ??#zitter

      • Hi!

        Bei mir war es so. Da war ich bei 37+4.
        Meine kleine hatte in 2 wochen nichtmal mehr 50 gramm zugenommen, und da sie eh schon zu dünn war wurde eingeleitet.

        Sie kam mit 2700 gramm und 49 cm auf die Welt!! Und war Topfit.

        Alles Gute!!

        • Vielleicht sollte ich dazu schreiben, das mein ganze SS ziemlich auffällig war.
          Hatte von anfang an zuwenig FW und so.

          Wenn dein Baby nur einmal etwas zierlich erscheint ist das denk ich nicht so schlimm. In einer woche können die auch nen guten schuss machen

Top Diskussionen anzeigen