Verzweifelt

    • (1) 04.01.11 - 05:34

      Hi bi. Verzweifelt bi. Jetzt 5 woche und würde in 4 wochen nach london fliegen 9woche mein mann dreht durch u.d will stornieren weil man die ersten 3monate nicht fliegen soll wobei mein arzt auch gesagt hat das es egal ist!!
      er hat angst das mir dort was passiert!
      Ach bitte ich hätte mich so gefreut!#bla
      würdet ihr stornieren?

      Guten Morgen!

      Wenn keine medizinischen Einwände bestehen, und der FA sogar sagt du kannst fliegen, ja warum dann nicht? Ich habe in Neuseeland festgestellt das ich schwanger bin und habe somit 30 Stunden Hin- und 30 Stunden zurück mit Krümelchen geschafft. Hatte auch bedenken, aber was hätte ich tun solle, da bleiben? :-D

      Also versuch deinen Mann zu beruhigen, und genieß die Reise!


      Lieben Gruß
      Frieda

Top Diskussionen anzeigen