Bitte um Aufmunterung fühle mich so ....

    • (1) 04.01.11 - 07:33

      ...unschwanger#schwitz

      Guten Morgen,
      Bin heute 13 + 3 und alle bisherigen Wehwehchen sind weg: Übelsein, Müdigkeit etc.
      Geht es noch jemandem so?

      Mein nächster FA Termin ist nächste Woche Dienstag....noch sooooo lange!

      Danke euch

      Lg

      guten Morgen...
      bin in der 14ssw und bei mir ist es seit ca. 10 Tagen genau so, alle Beschwerden der ersten Wochen haben langsam nach gelassen!
      Aber das ist auch ganz normal, hat mir bislang noch jede Schwangere und Mutter bestätigt ;-) Und dann in den letzten 3 Monaten solls dann aber auch wieder weiter gehn... also genieße die Ruhe vor dem Sturm :-p
      Aber ich verstehe was du meinst und ich finde auch, wenn alles so ganz ruhig und still in einem ist, dann wünscht man sich ab und an ein Ultraschallgerät zuhause... so das man einfach mal nach gucken könnte ob der kleine Wurm auch wirklich noch munter und gesund ist #baby
      habe auch erst nächsten Freitag meinen nächsten FA Termin und bin schon wieder ganz hibbelig...
      Wünsch dir alles Gute!!! #winke

    Aufmunterung weil Dir nicht schlecht ist, Du nicht müde bist usw???

    Nee, sorry. Da bin ich ein bißchen neidisch. Bei mir kam dieser Zeitpunkt noch nicht. Mir ist immer noch schlecht, muß mich immernoch übergeben, müde bin ich sowieso. Bin jetzt 33.Ssw. Jetzt kommen noch die Beschwerden dazu, die man am Ende so hat.

    Nee, kann nur sagen, genieße die Zeit die Du jetzt hast. Ich hätte es sehr schön gefunden mal ein paar Wochen "Ruhe" zu haben. Mein Mann auch;-)

Top Diskussionen anzeigen