Mein Muttermund ist weg --- Hilfe!

    • (1) 04.01.11 - 09:01

      Guten Morgen!

      Hmm...habt ihr ne Idee dazu? Ich kann meinen Muttermund nicht mehr "finden"...

      Man muss dazu agen, dass ich hin und wieder mal getastet habe, weil ich keine Lust habe mit "nur" 2 cm Muttermundöffnung in der Klinik rumzuschleichen...meine Hebi meint, es wäre völlig ok sich mit sauberen, desinfizierten Händen hin und wieder und kurz ohne rumzubohren etc. zu untersuchen...

      Tja und jetzt komme ich plötzlich nicht mehr ran oder ist er möglicherweise so weit verstrichen und schon leicht geöffnet, dass sich da einfach alles anders anfühlt???

      Was ich fühle ist das Köpfchen...

      Liebe Grüße! Lena

      sei doch froh vll gehts eher los

      lg miri, die niemals da runten rumfummeln würde

    • *lach*
      Ich finde meinen nichtmal.
      Das fühlt sich alles so weich und merkwürdig an, ich wüsste nciht woran ich den überhaupt erkenne.

      Wenn du ihn aber sonst fühlst und er jetzt weg ist, scheint er ja verstrichen zu sein.
      allerdings, wie gesagt.... ich find nichtmal meinen.

    Dann solltest du wohl doch eher auf Hebi und FA vertrauen und nicht selber suchen. Ich kann dir versprechen,dass er noch da ist. Der geht nie weg - noch nicht einmal bei der Geburt.

#rofl ich muss eine der vorrednerinnen recht geben... verschwinden tut er nie... wäre glaube ich auch echt ungünstig ;-)
scherz beiseite. mal davon abgesehen, dass ich aufgrund meiner megaplauze überhaupt nicht wirklich gut tasten kann, hat mein fa und hebi mir auch empfohlen das nicht zu tun, außerdem meinte meine hebi, könnte man das als laie eh nicht so genau beurteilen, weil da schon einiges an erfahrung zu gehört.... letztlich denk ich mir ist ja auch egal, weil wenns losgeht wird dir das nicht entgehen ;-) da ist es doch wurscht ob und wo und überhaupt, was du da getastet hast ;-)
wünsch dir trotzdem alles gute....

holly, die sehnlichst auf ihr baby wartet...

et+3

Hey,

geh doch zum Arzt der wird es dir sicher sagen können.
Wir sind ja auch keine Ärzte..!

Drücke dir die daumen das alles okay ist!

Top Diskussionen anzeigen