Tage ausgeblieben, aber nicht schwanger???

    • (1) 04.01.11 - 09:41

      Hallo Ihr Lieben,

      meine Tage sind jetzt einige Zeit überfällig. Ich habe eine leichte schmerzempfindlichkeit in den brüsten und ab und an ein ziehen im Bauch und um den Bauchnabel rum.
      Leider hatte ich keinen Schwangerschaftstest zu Hause, sondern nur Ovulationsstäbchen. Ich dachte eigentlich, wenn man schwanger ist, müsste der LH-Wert auch hoch sein und das Stäbchen zeigt dann positiv an, jedoch war dem nicht so. War mein Denken falsch? Könnte ein Schwangerschaftstest ein anderes Ergebnis zeigen? Vielen, vielen Dank für eure Meinung.

      • der lh wert zeigt den anstieg des lh ´s an...daher lh stäbchen:-p
        und das steigt um die es zeit an, und eigentlich nur da..genauso wie hcg nur dann produziert wird, wenn man ss ist.
        meine freundin hatte nach den pos. ss tests mal ein paar lh tests gemacht, reine neugierde...die dinger waren bei ihr negativ.
        lg conny 35.ssw

      Nee das sind doch verschiedene Hormone!
      Haben jetzt doch alle Apotheken auf... würde mir einen SST holen.

      Hallo

      Ich würde an deiner stelle jetzt ganz schnell in den nächsten DM fahren, und mir einen Test holen.

      Erst dann hast du gewissheit

      LG anna-lena mit #ei 10.ssw

Top Diskussionen anzeigen