Gestern bei FA

    • (1) 04.01.11 - 09:48

      Hallo ihr Lieben,
      ich war gestern nochmal beim Arzt, da ich letzte Woche ja schon mit Schmerzen im Krankenhaus war und einfach nochmal gucken lassen wollte. Im KH ist rausgekommen, dass ich eine tiefligende Plazenta habe, aber sie ist nicht ganz bedeckt, was er gestern auch bestättigt hat und der Gebärmutterhals ist auch noch da. Trotzdem soll ich mich schonen und die Beine hochlegen, kann mir jemand sagen warum? Ich meine mir tut es gut von daher mache ich es auch, auch wenn die doofe Helferin vorher meinte das wäre bestimmt nur Kopfsache, HALLO ich bilde mir die Schmerzen doch nicht ein. Nächste Woche will er dann gucken was es wird und ob die Lippe geschlossen ist, da meine 1. Tochter eine Lippen-Kieferspalte hat.
      LG

Top Diskussionen anzeigen