Von wegen Möglichkeit Geschlecht zu beeinflussen...

    • (1) 04.01.11 - 10:30

      So nachdem wir alles für ein Mädchen gemacht haben und auch der chinesische Kalender ein Mädchen voraussagte - heute Outing allerdings nicht das erwartete - Es soll ein Junge werden. So viel zu dem ganzen Qutasch man kann das beeinflussen.

      Hallo,

      natürlich ist es Quatsch. Man kann das nicht beeinflussen. Sonst würde es nämlich zu einem Ungleichgewicht kommen, weil in vielen Ländern immer noch die Jungs einen höheren Stellenwert als Mädchen haben. Die würden ja dann nur noch Jungs bekommen.

      Wir wissen noch gar nicht, was es wird und ehrlich gesagt, hoffe ich, dass man es bis zum Schluss nicht erkennen kann, da ich mich so gerne bei der Geburt überraschen lassen möchte ;-)

      Lg Christina + Krümelchen (20+6)

      Hast du nicht vor ein paar Minuten erst was dazu geschrieben???

      So ist das mit der Statistik. Wenn 99% der Frauen dasunddas haben, dann kannst Du immer noch das eine Prozent sein, bei dem es anders läuft, und die sind für dich dann 100%ig.

      Habe an sowas nie geglaubt, unter anderm war bei mir der chin. Kalender immer falsch.Kenne einige, die alle "Anweisungen"geschlechtsorientiert befolgt haben .....und da waren viele merkwürdige Dinge bei.
      Nach 5 Jungs ging ich davon aus "ich kann gar keine Mädchen kriegen"(weiß dass es am Mann liegt;-) )........um so größer war die Überraschung!!
      Habe mich aber sehr schnell immer damit abgefunden ne Jungenmami zu sein. Mein damaliger Partner war aber jedes Mal total enttäuscht und hat es auch immer schön zur Schau getragen.War eigentlich nur auf eine Zahl fixiert, wollte immer 4 Kinder......auch da kam es anders.
      #liebdrueck gewöhn dich an den Gedanken, denke dein kleiner Großer wird sich freuen!
      lg

      Wer hat euch das denn erzählt??????
      Nen Märchenbuch???#rofl
      Beieinflussen son quatsch......

      Sorry aber da kann ich nur drüber#rofl

      Nich böse sein....;-)

      #augen #kratz #nanana

      sei doch froh, dass er gesund ist ... warum muss man immer das haben was andere haben. sei froh, dass du die klamotten wieder nehmen kannst wo der große auch schon mega süß drin aussah und dass das kinderzimmer nun nicht noch mit puppenhaus und puppenwagen usw zugestellt wird. mein mann wollte auch ein mädel und ich bin froh, dass es jetzt doch ein junge ist. es hat auch seine vorteile und hauptsache ist doch es kommt gesund zur welt!

      #klee #klee #klee

      Mei Nerve..........wie kann man sich nur so über einen Jungen ärgern.....klasse!!!!!

      :-( :-( :-(

      Außerdem hast du doch weiter unten schon gepostet, reicht das nicht?????

      Sarah mit Babyboy inside 18+4 (die sehr glücklich ist darüber!!!)

      hehe, ja darauf kann man sich wohl nicht verlassen. Wir waren auch voll auf Mädchen eingestellt. Der Chinesische kalender sagte es auch und mein Freund hat sogar ein Lied für ein Mädchen geschrieben *g* und tadaaa es wird wohl ein bub! Aber eigentlich ist es ja egal. Hauptsache Gesund und alles dran. Ich freue mich so auf mein baby :)

Top Diskussionen anzeigen