Schwangerschaft bestätigt!! - Augustliste

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)


    LG

    Sharon + #ei + #ei 2 Mädchen 22 SSW

    hallo Nisi,

    habe auch am 11.01. meinen 1 VU Termin.

    War aber schon bei 5+0 mein meinem FA, da konnte man aber noch net so viel sehen außer die FH und die Dottersack...

    Bin schon total aufgeregt und freu mich so auf Dienstag....
    ich muss 11.30 Uhr hin und du?


    lg susi

    • Hallo Susi,

      sag mal, hast Du auch keine Anzeichen?? Ich bin nur super müde, aber da ist mein Sohn dran schuld. Ich war ja auch letzte Woche, da konnte man auch nur die FH sehen, aber jetzt war da schon ein Würmchen mit etwas Kopf dran :-D und das Herzchen hat fein geschlagen! #huepf Ich freu mich total!

      Ich hab den Termin um 8:50 Uhr, bekomme dann auch den MuPa gleich mit. Bekomme iwie einen neuen, weil sich irgendwelche Richtlinien geändert haben... #kratz Na ja, egal, iwie fühlt man sich halt erst richtig schwanger, wenn man den MuPa hat...

      Und meinen ET hat er nach vorn verlegt auf den 26.8. Hatte ja eigentlich am 5.12. ES (Kurve ist in meiner VK) - bin voll gespannt! Hab auch gleich noch eine Überweisung für den Diabetologen bekommen, damit ich da mal ein Beratunggespräch machen kann (hatte in der 1. SS SS-Diabetes)...

      Mal sehen! Berichte dann nächste Woche!

      Liebe Grüße
      Denise

Ich bin SSW 7+ 4 Mein Krümmel kommt auch im August :-) am 18.08.
Gestern hab ich schon Ärmchen und Beinchen gesehen #verliebt
Das Kleine ist jetzt 1 cm :-)

Hab auch im August Termin, den 11.08.2010. Es ist mein erstes Kind und ich freu mich.

Lg

  • Hallo zusammen!
    Ich war vor ca. vier Wochen beim FA; der hat ebenfalls eine SS festgestellt. Nunja, dies ist dann meine fünfte SS und ich habe einen Sohn (4). Ich hoffe nun, dass sich das Würmchen nicht wieder in Luft auflöst und ich ins KH zur vierten Ausschabung muss. Ich habe Clomifen verschrieben bekommen und hoffe, dass dies meinem Kind gut tut und es sich gesund entwickelt. Freude kam bislang weder bei meinem Mann noch bei mir auf....wir müssen einfach abwarten-Donnerstag ist der nächste FA-Termin; beim letzten konnte man nocht nicht viel erkennen....wir müssen einfach nur hoffen-es liegt eh nicht in unserer Hand!
    Nach meiner Berechnung müsste es Anfang August kommen .....

Top Diskussionen anzeigen