Ich möcht endlich...

    • (1) 04.01.11 - 10:58

      meine maus im arm haben, habe heute in einer woch et und kann es nicht mehr ab warten!

      Habe immer mal wieder wehen die auch recht unangenehm sind, aber die hören nach guten 2 stunden wieder auf #schmoll

      Was kann ich nur tun das die bleiben oder stärker werden, hat jemend ein paar tips? #huepf


      Ich kenn nicht mehr abwarten #verliebt


      #winke Jessi mit Bauchmaus die sich langsam auf den weg machen kann #verliebt#verliebt#verliebt

      • Hi,
        mir gehts genauso, hab in 9 Tagen ET und würde gerne die Zeit vordrehen.
        Leider habe ich bisher noch nicht einmal Wehen, das macht das ganze noch deprimierender.

        Hallo Jessi,
        mir ging es bei der ersten ss genauso,konnte es nicht abwarten.
        Haben alles ausprobiert. Ein Glas Sekt und schöne Zeit zu Zweit,
        Hausputz, langes spazieren gehen und heiß baden.Hat alles nicht geholfen.
        Zwei Tage vor Termin haben dann die Wehen eingesetzt und alles war gut.
        Viel spaß beim warten

        lg Jana

Top Diskussionen anzeigen