SS-Wassergymnastik

    • (1) 04.01.11 - 11:43

      Juhuu, ich habe mich soeben zur Wassergymnastik angemeldet. Losgehen wird der Kurs wohl in 3 oder 4 Wochen, je nachdem wer sich noch anmeldet und wie weit diejenigen dann sind. Ich bin dann 19. oder 20. SSW, also genau im Plan. ;-) Der Kurs geht 5 Wochen.
      Nun frage ich mich: Was mache ich die restlichen Wochen??? Oder macht man dann üblicherweise noch einen Anschlusskurs?
      Es wäre super, wenn mir hier jemand über die Erfahrungen mit der SS-Wassergymnastik berichten könnte.

      LG Maari (15+3)

      • huhu :)

        ich war auch so dran wie du und hab dann noch einen gemacht, weil mir das voll gut tat. meine liebte es wenn ich im wasser war.
        und man war so schön leicht :D
        vielleicht kannste das dann spontan mit der kursleiterin absprechen wenn du weist wie dir der kurs gefällt.

        #winke

Top Diskussionen anzeigen