wann zum babybauchshooting?

    • (1) 04.01.11 - 11:54

      hallo, ihr lieben!

      hab von meinem schatz zu weihnachten einen gutschein für ein babybauchshooting geschenkt bekommen *freuuuuu* und nun sind wir beim überlegen, wann in etwa der beste zeitpunkt dafür wäre.
      bin erst in der 17.ssw und man sieht noch gar nix (außer ich lieg flach am rücken).
      zu spät möchten wirs nicht machen, weil - wer weiß - vielleicht kommt das kleine ein bisschen zu früh und wir können nur noch den leeren bauch shooten *gg* zu früh aber auch nicht, weil man soll doch schon eine schöne kugel zu sehen kriegen...
      denke mal so zwischen 33 und 35 ssw oder noch ein zwei wochen später...

      vielleicht ist ja jemand hier, der mir ratschläge geben kann?

      vielen dank
      hermine

      Wir haben das Shooting zu Beginn der 37. SSW gemacht, würde sagen, 1-2 Wochen früher wäre besser gewesen, denn da konnte man sich noch einigermaßen bewegen...aber es war machbar :-)

      Wenn du mal schauen magst, hab einige Bilder auf die Page gestellt...

      http://baby-ramsey.unsernachwuchs.de/mama_s_bauch.html

      LG Miri + Babyboy inside (38+4) #verliebt

    hallo,
    habe auch ein babybauchshooting geschenkt bekommen **freu**
    und gehe nächste woche. bin dann in der 35. ssw.
    grüße

  • Bei mir war's kurz vor lustig, Donnerstag Shooting, Samstag Wehen, Sonntag Geburt.
    Die Fotografin wollte das schon ablehnen, weil ihre Kinder extrem schnell kamen und sie echt Schiß hatte.

    Da war der Bauch natürlich gesenkt, sind aber hammerschöne Bilder!!!

Top Diskussionen anzeigen