tricks zum verheimlichen

    • (1) 04.01.11 - 13:04

      hallo ihr lieben,

      habe am 31.12 (dreimal #rofl) positiv getestet- war aber noch nicht beim FA (urlaub) und will erst mal locker bleiben (gaaar nicht so einfach).
      der zeitpunkt ist nicht ganz so einfach, ausrede an silvester- antibiotikum. jetzt steht noch mein geburtstag und der einer freundin #glas an.
      *aaaahhhhhhhhhhh*
      wie macht ihr das :-p

      liebe grüße
      annalena (laut test 5ssw)

      Kleiner Tipp, Kopfschmerzen und Paracethamol genommen, verträgt sich schlecht mit Alkohol, hab das Anfang des Jahrens aus versehen mal so gemacht und das war nicht toll, um 22 Uhr lag ich schlafend auf dem Sofa.
      Also das geht immer!
      Lg

      Kannst du nicht einfach sagen ich hab keinen Bock was zu trinken???

      Oder du verteilst alkfreien Sekt, der schmeckt genauso nur ohne Drehungen ;-)

    • Ich habe beim ersten Kind an Karneval positiv getestet. Bin total aktiv (tanzen, Wagen bauen,...) gewesen damals und das war auch schwer. Ich hatte täglich getestet ab Altweiber und Rosenmontag waren auf einmal zwei Balken da. Somit hatte ich Donnerstag bis Sonntag halt noch gebechert (und Sonntag nicht zu knapp, weil ich dachte es ist ja eh nichts geworden). Montag und Dienstag habe ich dann einen Kater vorgeschoben, was mir jeder der mich Sonntags gesehen hat auch geglaubt hat. Das Kind hat übrigens keinen Schaden genommen

      LG

      Lustig, wann hast du denn Geburtstag? Ich hab auch diese Woche und am Sonntag positiv getestet:-)
      Also ich werde an meinem Gebu auf die Ausrede zurückgreifen, dass ich gestern schon reingefeiert und da zuviel getrunken haben :-)
      Und später werd ich auf jeden fall auch mal auf Antibiotikum zurückgreifen ( wir fahren noch mit freunden in Urlaub, das wird nicht einfach)

      Du könntest dir auch einfach hiemlich alkfreien Sekt einschenken. Sieht gleich aus.
      lg

      hmmm....vielleicht fastest Du ja gerade und darfst deshalb keinen Alkohol trinken ;-)

      lieben dank!
      werde ich alles mal testen #huepf
      und bei interesse berichten


      lg

      Herzlichen Glückwunsch zur SS!

      Also zu deinem Geb. würde ich alk freien Sekt kaufen und jedem was einschenken und falls das rauskommen sollte würde ich einfach sagen das du dich wohl leider vergriffen hast. ;-)


      LG Losel mit fröschen im bauch 22.ssw

Top Diskussionen anzeigen