Fruchtblase

    • (1) 04.01.11 - 13:06

      Hi an alle... habe mal eine total wichtige frage komme grad aus dem KH eine nacht war ich da weil ich wider eine kohlig hatte gallenkohlig der arzt hat gesagt der mm ist schon 2 cm offen jetzt mzuss nur noch die fruchtblase platzen bin jetzt 40 ssw habt ihr tipps wie die fruchtblase aufgehen kann was kann ich tun ???

      bitte um antworten danke

      oafiue

      • Hallo,

        die Fruchtblase muss nicht unbengt platzen. Bei der Geburt meines Sohnes ist die erst geplatzt kurz bevor die Presswehen losgingen.

        LG


        P.S. Man schreibt das Kolik, also z.B. Gallenkolik

        Kolik????

        Die Blase springt wann sie will oder wird unter der Geburt geöffnet. Ich hatte damals einen Blasensprung ganz zu Anfang (MuMu 3cm, regelmäßige Wehen) und hoffe das sie dieses Mal länger hält. Denn nach dem Blasensprung wurden die Wehen mit einem Mal extrem schmerzhafter.

        LG

      Hallo!
      Um ein Kind zu kriegen muß man Wehen haben. Das ist das normale. Was ist das für ne dämliche aussagen vom Arzt. Einfach Wehen abwarten!!!

      Lg Sportskanone, 39 ssw, die auch wartet! Kind Nr.4

Top Diskussionen anzeigen