Gewichtszunahme 22 ssw.

    • (1) 04.01.11 - 13:13

      Hey an Alle,

      mich würde mal interessieren was ihr in der 22. ssw schon so an Gewicht zugelegt habt.

      Ich bin momentan sehr depremiert, da ich mit 57,8 kg gestartet bin, dann auf 56,7 gefallen und mittlerweile ein stolzes gewicht von 65 kg auf den hüften habe. Ich versuche mich wirklich mit dem essen zusammen zureißen, aber irgendwie klappt es nicht richtig.

      Hat jemand ein paar tipps für mich, was mich lange sättigt, mich nicht zunehmen lässt und ich natürlich meinem Baby nicht schade???

      Vielen Dank für die Antworten!

      LG coupechen 22+2 ssw

      • Bin jetzt in der 24 SSW und habe knapp 3 kg mehr.
        Muss sagen, ich habe zum einen keine großen Gelüste und außerdem muss ich auf meine Blutzuckerwerte achten - Dickmacher sind für mich eh tabu :-p

        Weiß ja nicht was du isst...
        Bei Lust auf süß iss Obst, nimm fettarme Produkte, reduziere Kohlenhydrate, trinke Wasser, Schorlen nur mit wenig Saft, Tee...natürlich alles in Maßen - ich meine du bist auch SS und eine gewisse Zunahme gehört da halt dazu...das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich.
        Eine Diät ist also mal nicht angesagt!

        Hallo

        Ich bin auch in der 22 SSW und habe ca 5 kg zugenommen. :-(

        Tips kann ich dir leider keine geben, könnt selbst welche gebrauchen.

        lg

          • Findest schon?

            Hab in der ersten Schwangerschaft 19 kg zugenommen, wobei ich sagen muss, dass ich mich ab der 33 Wochen schonen musste und ziemlich viel gegessen habe *gg*.
            Möchte nicht wieder soviel zunehmen, da mir 5 kg davon geblieben sind.

            Mal schauen, wieviel Kilo es diesmal werden.

            • Ich hatte in der ersten SS insg 14 kg zugenommen und bin alles wieder los geworden. Jetzt in der 24. ssw habe ich knapp 6 kg zugenommen, liege aber noch immer ca. 1,5 kg unter dem Gewicht bei der ersten SS zur selben Zeit.
              Also ich denke, wenn du normal und ausgewogen weiter machst, dann dürftest du keine Probleme haben.

              vg

      Hallo,

      ganz viel Gemüse... statt Schokolade und Co.

      vg, m.

      Hi,

      ich bin auch 22. SSW und habe mittlerweile 5,5 kg zugenommen:-pNaja ich denke das ist i.O. habe mit 57,5 kg angefangen und in den ersten Wochen am war die Zunahme sehr schnell und dann immer langsamer

      Mal sehen wie es weiter geht;-)

      7 Kilo
      Wiege jetzt 76 Kilo #schock
      22SSW

      Ein Hallo, Nun bei fing es mit 62 kg an und jetzt bin ich bei 74 kg "aua"#rofl
      Aber was soll es, setzte mich da nicht ganz so unter Druck mit dem Gewicht, sonst würde mir ja die SS keinen Spass machen wenn ich mich mehr auf die Kilos konzentriere statt auf mein Baby:-p

Top Diskussionen anzeigen