Baden in der SS !?

    • (1) 04.01.11 - 14:26

      Was sollte die Wassertemp. betragen ?#herzlich


      Lg, Tina + Mini 9+1

      Hi
      Also ich würde nicht zu heiss baden wegen dem kreislauf ......Aber du musst wissen was du aushalten kannst aber wenn es zu heiß ist und du dich unwohlfühlst über trägt sich das auf dein baby.......



      lg sandra
      scott 5+mausi im bauch 36+5

      ich bade immer bei 38 grad :) das passt... dabei bin ich nochmal voll der heissbader!!!... aber hinterher ist das ja wieder OK!

    • Im Mami-Buch steht, dass man nicht wärmer als 37 Grad baden sollte, da sich ansonsten der Herzschlag des Kindes zu sehr erhöhen kann.

      Ich bade sowieso nicht. Hab ich nur gelesen.

      Wusste gar nicht das man da auf Temperaturen Achten sollte. Bin jetzt 37+1 und habe bisher jeden zweiten Tag so kuschelig warm / heiß gebadet wie immer, so das ich mich am wohlsten gefühlt habe. Bisher scheint es ja dem Kind nicht geschadet zu haben, es wächst und gedeit prächtig ?!?
      Werd es jetzt die letzten 3 Wochen auch weiter so machen wie es für mich am angenehmsten ist. Was nützt mir ein kaltes Bad? Dann doch lieber Duschen :D
      LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen