Erste Umrisse ??

    • (1) 04.01.11 - 14:33

      Hallo ihr lieben :)

      Ich weiß ja seit gestern offiziell das ich schwanger bin in der 6.woche :) gestern wurde da eben auch schon us gemacht auf dem man aber "leider" nur bisher die fruchtblase gesehn hat. Jetzt werd ich mir im Laufe der kommenden Tage nen neuen Termin beim FA geben lassen. Er meinte das das schon nächste Woche gehen würde. Meine Frage is jetzt: wenn ich dann also in der 7. Woche bin erkennt man dann vllt schon n bisschen mehr ??

      Lg puschel

      • Ich habe 2009 und 2010 jeweils bei 6+4/6+3 das Herz schon schlagen sehen können.

        Hallo,

        ja, wenn Du Glück hast, kannst Du dann schon das Baby mit pocherndem Herzchen sehen. Wenn es dann noch nicht da ist, mach dir aber keinen Stress, das kann auch mal ne Woche später soweit sein.

        LG

        Also bei mir ist die SS auch in der 6ten SSW festgestellt worden und bei mir konnte man zu dem zeitpunkt schon ein kleines pünktchen erkennen.^^ Allerdings noch keinen herzschlag. zwei tage danach war ich dann mit blutungen im krankenhaus. war allerdings nichts schlimmes und bei der untersuchung am darauf folgenden tag (musste 5 tage bleiben) hat der arzt dann untersucht und meinte er sieht keine blutung mehr das kam auch nicht vom baby her und er konnte dann auch den Herzschlag sehen. Also drei tage unterschied. Vielleicht sieht man das ja jetzt schon bei dir. Manchmal kann man das aber auch erst in der 8ten ssw sehen das kommt drauf an.

        Liebe Grüße Sue (35 SSW)

Top Diskussionen anzeigen