*ätsch* ich weiss man was ihr alle getan habt

    • (1) 04.01.11 - 14:42

      und meine Tochter (9) ist total fassungslos, das erwachsene Frauen so etwas ekeliges freiwillig machen.#rofl

      Im Prinzip weiss sie ja wo die Babys herkommen, aber heute hatte sie die erste Stunde Sexualkunde und kam völlig entsetzt aus der Schule.
      Mit ernsten Gesicht riss sie die Autotür auf und fragte mich todernst, ob ich wirklich so etwas ekeliges schon viermal gemacht hätte. #schock

      Ich war noch völlig geplättet, wusste nicht was sie meinte, bis sie mir erklärte das sie sowas sicher nie tun würde und ich definitiv auf Enkelkinder verzichten müsse.
      Evtl würde sie adoptieren.


      Nun steht sie eben am Pc hinter mir und fragte wo ich da wäre.
      Ich sagte in einem Forum voller Schwangere Frauen.

      Oh man..das Gesicht hättet ihr sehen sollen #rofl

      entsetzt guckte sie mich an.
      WAS...die Frauen haben ALLE das ekelige gemacht?


      Ich könnt mich gerade amüsieren, habe ihr natürlich erklärt das man das ab einem gewissen alter nicht mehr ekelig findet.
      Süß finde ich das trotzdem irgendwie #rofl

      Ich musste gerade so lachen!
      Wie süss das ist!
      Na hoffentlich bleibt ihre Meinung auch is sie 18 ist!

      Ich hätte zu gerne das gesicht gesehen!

      Einfach cool!

      So als ob sie sagen wollte boah echt das kann doch nicht wahr sein!
      Und dann kennt Mama noch frauen die genau so sind!

      Genial!

Top Diskussionen anzeigen