bitte um hilfe

    • (1) 04.01.11 - 16:08

      hallo liebe leute.

      hab da so ein kleines problem.
      ich habe meine rb immer unterschiedlich und im oktober hatte ich ne zwb und nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher denn ich habe sonst immer nen zyklus von 26-28 tagen nur durch die zwb ist es alles durcheinander und nun bin ich mir nicht sicher ob eine ss bestehen könnte oder nicht.
      ich habe meine rb im sep/10 vom 4-9.09 gehabt und dann im okt vom 1-3.10 und dann im okt nochmal vom 12- 17.10, dann im nov vom 6-10.11 und jetzt im dez vom 6-10.12 und laut rechner müsste ich seit samstag rb haben nur es ist nicht so.

      bitte um antwort was ihr davon haltet..

      danke.

      lg an euch alle

      hm du bist wohl überfällig und solltest vielleicht mal einen Test machen.
      Wenn ich seid Samstag überfällig gewesen wäre, dann hätte ich schon Montag getestet.

Top Diskussionen anzeigen