Nur noch 24 Tage... *silopo* Berliner Bald-Mamis da?

    • (1) 04.01.11 - 16:46

      Hallooo Mädels :)
      Ja jetzt ist es nicht mehr weit... ich fühle mich als würde ich jeden Moment platzen so dick ist der Bauch schon! Wasser in Händen und Füßen tut weh... aber alles noch auszuhalten... am schlimmsten sind jedoch die Nächte!

      Langsam bekomm ich bammel vor der Geburt... ich habe das Gefühl dass der Bauch immer weiter nach unten rutscht und es schiebt oft ganz schön nach unten... das ist ein unglaublicher Druck...

      Wem geht es ähnlich und wer kommt auch aus Berlin??

      Liebe Grüße
      Bunny 37.ssw

      Hallo,

      ich bin auch eine bald-Mami und auch aus Berlin #winke

      Ich werde langsam auch sehr nervös, hab noch ne Woche länger als du, aber das macht den Kohl ja auch nicht mehr fett..

      Beschwerdetechnisch kann ich eigentlich "nur" über eine (gefühlt) brechende Symphyse und Schlafdefizit klagen, Rückenschmerzen oder extreme Wassereinlagerungen hab ich eigentlich nicht.

      Nächste Woche hab ich Vorstellungsgespräch im Krankenhaus, mal gucken, was die sagen..

      Schönen Abend euch allen

Top Diskussionen anzeigen