Mutterbänder

    • Beim ersten Kind hab ich das kaum gespürt und jetzt beim zweiten ab der 9. Woche so richtig bewusst, da hab ich erst erfahren das ich schwanger bin#hicks

      Seit ein paar Tagen sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm. Anfangs war es echt übel, ich hab mich kaum getraut zu husten, weil ich dann direkt einen krampf bekommen habe. Das war grausam. Genauso wie das drehen nachts... uah.. direkt einen Krampf...


      Jetzt ziept und zieht es seit ein paar tagen ein wenig, aber das ist wirklich nichts im Vergleich zu vorher..



      lG germany 12.ssw#verliebt

    Bei den ersten beiden hab ich fast garnichts gespürt.

    Jetzt merk ich es schon seit ca. 2 Wochen, bin jetzt 4+6

    • Bin jetzt Mitte 6. Woche und habe das Ziehen im Unterleib schon vor dem positiven Schwangerschaftstest (also ca. Ende 4. / Anfang 5. Woche) gespürt. Dachte da noch, ich kriege evtl. meine Periode. Aber war dann zum Glück nicht so #verliebt

      Spüre das Ziehen im Unterleib täglich. Mal ganz leicht, dann wieder recht stark, so dass es fast schon Schmerzen sind. Ist aber alles gut auszuhalten :)

Top Diskussionen anzeigen