Jetzt hätte ich gerne eine Hebamme...

    • (1) 04.01.11 - 18:33

      .... die ich fragen kann ob ich DEM große Bedeutung schenken kann!?

      Ich hatte gestern beim Autofahren einen mega Schwindelanfall, so daß ich kurzzeitig die Fahrbahnmarkierung nicht mehr sah. Dann war alles gut.

      Heute vormittag auf der Arbeit überkommt mich wieder dieser Schwindel, die Buchstaben verschwammen und hinzu kamen mega Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich bin nach Hause gefahren und habe mich hingelegt, in der Hoffnung, DAS verschwindet wieder. Aber leider ist es nachwievor unverändert. Ich habe tatsächlich das Gefühl neben mir zu stehen!

      Das ist meine dritte SS und aus den vorherigen kenne ich das in der Art nicht. Ich weiss, hin und wieder Schwindel ist ok, aber gepaart mit diesen Kopfschmerzen und der Übelkeit... Mein Blutdruck ist übrigens nie zu niedrig, eher an der Schwelle zu "zu hoch".

      Kann mich jemand beruhigen?

      LG, Runa 19 SSW

      Hallo!


      Sehstörungen und Schwindel, können auch Symptome von zu hohem Blutdruck sein. Also auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen!!!!


      Grüße

      Danke für Eure Antworten,

      fürs KH fühle ich mich einfach noch nicht schlecht genug. Ich werde es mir gleich auf der Couch gemütlich machen und morgen zum Doc wenn es nicht besser wird...

      ... Ach, wie man so ist, man legt sich ja tausend Theorien zu Recht, Magen-Darm-Grippe von letzter Woche noch nicht auskuriert, Rücken #bla #bla

      LG, Runa

Top Diskussionen anzeigen