Danke allen die mir die daumen gedrückt haben heute morgen

• (1) 04.01.11 - 19:29

Und mir sind heute tausend steine vom herzen gefallen...

Dem baby geht es super es ist allles dranne und auch alles da wo es hin gehört.. auch der kopf ist komplett zu...... er konnte das ding was meinf a gestern gesehen hat nicht mehr sehen..

war später dann noch mal bei meinem fa... da war es dann wieder da..

tja,dann habe ich einmal kurz gehustet und da sagt er nun weiss ich was es ist und ich sagte was???

Da sagte er stehen sie mal auf und hüpfen sie.... dann wieder rauf er gehschaut und das was aussah wie das gehirn vom baby sah auf einmal aus wie schneeflocken..die sich dann wieder alle auf einen haufen sammelten..... da war er sich dann sicher das es nichts vom kind ist...

Er sagte dann kennen sie weinsteine im wein... so sieht das aus...

Es kann wohl von der letzten blutung die ich hatte ablagerung im fruchtwasser sein genau weiss er es nicht, aber es ist nichts was dem Kind oder mir schadet.. es wird weiterhin beobachtet und bei der geburt wird alles genau unter di lupe genommen

Das heisst das Baby ist total gesund und prima entwickelt..... Und der mama und dem papa geht es wieder gut und wir sind total erleichtert das alles doch so gut abgelaufen ist

LG

Jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 18ssw#verliebt

Top Diskussionen anzeigen