gehts euch auch so ??

• (1) 04.01.11 - 20:08

ich weiß ja nu seit gestern das ich in der 6. woche schwanger bin und das ungeplant und bin auch erst 19... aber freu mich dennoch und werds behalten :) nur hab ich das i-wie noch garnich richtig realisiert ^^ hab das schon n paar freunden freudestrahlend erzählt und hier im forum schon n paar ma gepostet... aba i-wie kann ich es immer noch nich fassen i-wie ^^ kann mir das ma jmd begreiflich machen das ich schwanger bin ?? xD ;D spaß ^^

• Super deine Entscheidung!
        Und was heisst schon "erst" 19?
        Dein Baby hat sich den Zeitpunkt ausgesucht, weil es fühlt, dass es jetzt der richtige ist und es jetzt zu dir will!

Ja, schliesse mich den Vorschreiberinnen an, wenn dir erstmal dauernd übel ist oder du ständig aufs Klo musst, merkst du es:-D

Ich lege total oft meine Hände auf den Bauch, auch schon ganz am Anfang.

Wünsche dir eine super schöne Zeit!

• Sorry. Aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage? #augen Erst 19? Ist schon recht früh, vor allem wenn man bedenkt das das Mädel sich keinen Kopf um Verhütung gemacht hat. Ja sie "musste" die Pille erst mal aus gesundheitlichen Gründen absetzten. Aber wenn man erst mal kein Kind will und es darauf anlegt muss nicht dafür gratuliert werden das man nicht über die Konsequenzen nachdenkt. "Dein Baby hat sich den Zeitpunkt ausgesucht, weil es fühlt, das es jetzt der richtige ist und es jetzt zu dir will". #klatsch Nicht dein ernst oder? Das "Baby" hat sich gar nix ausgesucht und fühlt auch bestimmt nicht das es der richtige Zeitpunkt ist! Es wurde einfach mal gezeugt! #augen

Sorry meine Meinung! :-p

Was nun? 6.oder 10.SSW??? #kratz

Top Diskussionen anzeigen