Bild und Daten 29 ssw...schön wars

    • (1) 04.01.11 - 20:20

      Huhu, schönen Abend alle zusammen :-)!

      War heute beim letzten großen Screening und hab die kleine Bauchmaus wieder gesehen. 2 Bilder sind in der VK, keine 3D Hightech, aber "okay".
      Ihr Gesicht is aus dem Fruchtwassernichts aufgetaucht, und da konnte ich sie gut sehen #verliebt#verliebt. Das war echt schön, wenn auch gespenstisch. Die FÄ hat versucht es mit nem Bild festzuhalten, hat auch ein bißchen geklappt ("Sieht ja aus wie ein Alien." -mein Mann#rofl).
      Bin mal gespannt, ob IHR das Gesicht erkennt (is beschriftet;-)).

      Bin heute bei 28+4, ca. 1300 Gramm leicht, 39 cm groß, ca. 27 cm Kopfumfamg. Hab etwas über 11 kg zugenommen :-(!! Wieviel das wohl noch wird??? Verzichte extra auf Schokolade!!

      #winke Liebe Grüße #huepf

      AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH wie geiol endlich mal eine die ähnliche maße hat wie ich in der 29. SSW

      war da bei knapp 40 cm und nur leichte 1045 gramm


      Gruß


      metalbraut88 #verliebt 32. SSW #baby

      • Wieso "endlich" ;-)? Gibts das nicht so oft?
        Naja, im Prinzip ist das ja nur ne Berechnung, kann auch anders sein. War/ist aber auch leicht mit 1045 Gramm. Wie sind denn die Maße jetzt, oder warste noch nicht? Ich muss jetzt auch in der 32 ssw, dann halt alle 2 Wochen.

        • Also sie hat wohl einiges zugenommen und ist schon weit auß größewr geworden aber arzt kanns nemme richtig messen da madam komisch liegt und ich strakt mit wehen zu tun habe :-( hoffe ja sie bleibt noch ne weile drinnen

Top Diskussionen anzeigen