Müsste man bei 4+3 schon was sehen?

• (1) 04.01.11 - 20:36

Hallo meine Lieben,

Frage steht ja oben. War heute bei meiner Ärztin und sie hat noch nix gesehen. Hat mir Blut abgenommen und am Donnerstag muss ich nochmal zum Blut abnehmen hin. Am Montag bekomme ich dann gesagt ob das HCG vernünftig steigt. #zitter Meine SST werden allerdings immer stärker. Vielleicht war es auch einfach viel zu früh um was zu sehen.

Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

LG Guitti

• Bei 4+3 ist es kein Wunder, daß Deine FÄ nicht mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut (davon gehe ich aus) gesehen hat.

Es ist bestimmt alles in bester Ordnung - Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

(6) 04.01.11 - 20:39

hallo #winke
        leider wird man NUR eine fruchthöhle sehn, sonst noch nichts.

aber das ändert sich sehr schnell, und du wirst dein würmchen sehn ;-)

alles gute und liebe grüße ley 14sw

ichh hatte gestern auch meinem ersten us wo mir gesagt wurde das ich schwanger bin... er meinte das ich anfang der 6. woche bin also 5+0 und da hat man "nur" die fruchtblase gesehn... aber dennoch toll... bei dir wird es auch nur noch ne frage der zeit sein bis man was sieht.... womöglich nur 4 oder 5 tage :) das entwickelt sich ja so rasant schnell das glaubt man kaum :)

(11) 04.01.11 - 20:47

Danke schön. Na dann hoffe ich mal das alles ok ist und nächste Woche was zu sehen ist. Hatte halt ein bisschen Blut im Zervix und bin deshalb so früh hin. Meine Ärztin konnte den Grund der Blutung allerdings auch nicht finden. Sonst sah alles normal aus.

So, jetzt bin ich ein bisschen beruhigt.

LG Guitti

Mal im Ernst: Was sollte man denn da sehen????

(13) 04.01.11 - 21:53

Bei 4+6 konnte man bei mir nicht mal ein Pünktcheb sehen ;-) Alles normal ... daher wird der erste US ja oft auch erst bei Woche 6/7 gemacht.

Also durchatmen. ich bekomme auch erst am 10. meinen Bildnachweis ;-)

Top Diskussionen anzeigen