Drückt mir bitte die Daumen !

    • (1) 04.01.11 - 20:48

      Hallo !

      Irgendwie ist mein Bauchkind heute enorm aktiv, drückt enorm mit dem Kopf ins Becken und ich habe deutlich mehr Wehen als die letzten Tage.
      Eigentlich ja ein Grund, sich zu freuen.
      Das Blöde ist nur, daß meine Tochter morgen 6 Jahre alt wird und ich auf keinen Fall möchte, daß ihr Geburtstag wegen der Geburt untergeht bzw. sie "ihren" Tag demnächst teilen muß #schmoll
      Könnt Ihr mir bitte die Daumen drücken, daß alles nur wieder eine Übung ist und sich das Brüderchen noch mindestens bis übermorgen Zeit lässt ?

      Liebe Grüße,

      Katrin, die jetzt versucht, sich möglichst zu entspannen und die Beine zusammenzukneifen #rofl, mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -10), der doch bitte noch bis Anfang nächster Woche im Bauch bleiben soll #schwitz #danke

Top Diskussionen anzeigen