Beckenschmerzen :-(

    • (1) 04.01.11 - 20:52

      Hallo mädls,

      ist das normal hab schon seit paar tagen Beckenschmerzen, vor allem wenn ich zu lange sitze oder zu lange breitbeinig sitze wg.Bauch :-)

      Wer kennt das? Ist das weil sich jetzt alles dehnt???

      Lg dani

      • naklar :-) oder dachtest du, du merkst deine Ss nicht? Alles in deinem Körper verändert und dehnt sich und wenn es unangenehm wird, dann wechsel deine Position. Das ist völlig normal :-)

        (3) 04.01.11 - 21:31

        Hallo,

        ich bin erst in der 16.SSW und hab auch seit 1-2 Wochen so starke Schmerzen an der Hüfte (hab aber eine angeborene Steilhüft-Coxa valga)
        und Schmerzen im Steißbein und Schambein! Muss mich wenden wie einen Pfannkuchen. So nicht sitzen, so auch nicht, dauernd Position wechsel, in der Nacht 100 mal wach und drehen........
        Wie soll das später erst werden?#schwitz

        LG ah2011 + #ei 16.SSW

Top Diskussionen anzeigen