Ultrogest--wie einnehmen??

  • Nehm die Utrogest abends vor dem schlafen gehen vaginal. Dann hast du nicht so viele Nebenwirkungen wie beim schlucken.
    Ich habe Utro auch schon vor der ss nehmen müssen und bis zur 10.ssw. War dann in der 13.ssw als die Packung leer war.
    Mußte aber seit der ss 1x morgens und 2 abends vaginal nehmen..


    Viele Grüsse,
    mainecoonie mit Babyschnipper 17+5

Guten Morgen,

ich mußte auch abends immer 2 vaginal nehmen.

Seit gestern bin ich die Dinger aber nun endlich los.

Schlauer Weise hat mir mein Doc vor 2 Wochen nochmal welche verschrieben, weil meine Packung leer war und dann hat er mir blöder Weise oder warum auch immer ne 90er Packung aufgeschrieben. Davon hab ich jetzt halt noch ne ganze Menge. Was macht man dann damit? Sind noch 2 von 3 Packungen übrig (war in so einer Großverpackung).

Kann ich die zum Doc bringen oder so?

Liebe Grüße

Jana + Krümel 13. SSW

Top Diskussionen anzeigen