soooooo ungeduldig....

    • (1) 04.01.11 - 21:24

      hallo ihr lieben...

      wollte heute unangemeldet zu meiner FA aber sie hat noch bis freitag urlaub.
      d.h. das ich noch bis Freitag warten muss...
      Bin jetzt 6+4 und würde sooo gern wissen was mein Würmchen macht.
      kann mir jemand seine erfahrungen schreiben...???
      brauch mal nen paar beruhigende worte...

      LG #kratz

      • Beim nächsten FA-Besuch siehst Du wahrscheinlich das Herzchen schlagen - das fand ich immer besonders schön.

        Huhu!

        Ich kann dich gut verstehen. Die Ungewissheit der ersten Wochen machen einen fertig. #zitter
        Aber hey, sieh es mal so, wenn du noch ein paar Tage länger warest (bzw. warten mußt) siehst du beim nächsten Mal vielleicht schon ein blubberndes Herzchen und da lohnt sich das warten doch oder?

        Also, auch wenn´s schwer ist, durchhalten und tief durchatmen. Alles ist gut!

        Lg

        Jule

        Hast du SS-Anzeichen? Dann dürfte alles soweit in Ordnung sein.

        Wenn nicht: Bei mir fingen sie auch erst später an, bei manchen bleiben sie ganz aus. Also auch kein Grund zur Sorge.

        Wenn du den Termin später hast, ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass man etwas sieht. So mancher, der schon in der 5. Woche ging wurde enttäuscht!

Top Diskussionen anzeigen