Sodbrennen ..... :-(

    • (1) 04.01.11 - 21:41

      Hallo alle zusammen,

      bin total verzweifelt grad und weiss nicht was ich machen soll :-(

      Hatte meine FÄ bei der letzten VU gefragt wegen Med gegen Sodbrennen für den äußersten Notfall.
      Sie hat dann in ihr Büchlein geschaut, da ich sie auf ein mir bekanntes Med angesprochen hab, aber sie meinte meins soll ich besser nicht nehmen, stattdessen besser Riopan.
      Jetzt war ich heute in der Apo, weil ich gestern trotz 1 liter Milch und fast im Sitzen "liegen" wegen Sodbrennen fast 4 Stunden wach lag und die nette Apothekerin meinte sie würde mir eher Rennie empfehlen.
      Naja, sie sagte auch wenn meine FÄ meint Riopan wär ok, dann kann ich das auch nehmen.
      Zu Hause dann hab ich mir mal den Beipackzettel angeschaut und war erstmal geschockt. Riopan enthält Aluminium .... ganz toll .... will doch aus meiner Maus keinen Terminator machen :-(

      Jetzt bin ich total verzweifelt und weiss nicht ob ich heute nehmen soll, wenn es wieder so schlimm wird wie gestern. Oder ob ich doch lieber morgen in die Apo gehe und mir doch noch Rennie hole.

      Wer von euch hat Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen?

      Danke schonmal im Voraus und sorry fürs #bla

      LG Dani mit Aylin 25 SSW #herzlich

      Huhu!
      Garviscon ist super gegen Sodbrennen.

      Liebe Grüße und eine ruhige Nacht

      Kitty

Top Diskussionen anzeigen