Was fühlt man wo beim Kind im Bauch?

    • (1) 04.01.11 - 22:36

      Hi,

      also entschuldigt meine vielleicht blöde Frage ...
      Wenn ich an meinem Bauch rumtaste, versuche ich immer, zu erraten, welche Körperteile ich da grad fühle.
      Wie macht ihr das und woher wisst ihr, was es ist?

      Ich weiß, dass meine Kleine mit dem Kopf im Becken liegt. Ganz oben etwas rechts verlagert am Bauch fühlt es sich hart und rund an. Auf der linken Seite habe ich dann nochmal eine recht harte Stelle, wo sich auch Konturen ertasten lassen. Ein Bein?

      Aber wie zum Kuckuck liegt die denn in mir drin?

      Ratlos.
      Tabea#kratz

      • also wenn dein zwerg schon mit dem kopf im becken liegt und du oben unter deinen rücken was ertastest ist es der po
        wenn du seitlich mit der flachen hand reindrückst, links oder rechts müßtest du den rücken merken, die beine und arme sind schwer zu ertasten, da sie wie ich immer sage sehr verknotet da liegen, aber mit ein wenig übung erkennst du was knie, fuß und arm ist

Top Diskussionen anzeigen