"Hummeln im Hintern" SILOPO

    • (1) 04.01.11 - 22:46

      Huhu, zu später Stunde,

      seit zwei Stunden habe ich Hummeln im Hintern. Ich könnte das ganze Haus auf und umräumen, bügeln und sogar Fenster putzen.

      Mein Mann zeigt mir einen Vogel und meint:

      Es ist schon dunkel und viel zu kalt zum Fensterputzen.
      (Mehr kam nicht, also mit Strahlern und Wärme wäre es wohl kein Problem #rofl)

      Die Kleine Maus verhält sich total ruhig und wäre ich heute morgen nicht zum CTG gewesen hätte ich ein wenig Sorge.
      Der FA meinte nur, dass der GMH noch okay ist, er aber das Köpfchen fühlen kann.

      LG
      wh

      P.S. musste mal so raus, bevor ich doch noch meine Bügelwäsche hole.

      • Toll oder?

        In der ersten SS habe ich nachts komplette Besteckkästen poliert.... Diesmal ist es "ein bisschen" ruhiger aber die staubigen Fenster machen mich auch schon ganz nervös ;-)

        Jedenfalls ist es immer schön, in der SS ist man viiiiiel ordentlicher :-)

        Viel Spaß noch!

        Kiki ET-23

Top Diskussionen anzeigen