Verdauungsstörungen

    • (1) 05.01.11 - 07:27

      Guten morgen!
      ich bin jetzt SSW 5+4 und kann einfach nicht mehr richtig aufs Klo. Gibt es irgenwas zum ankurbeln. Esse schon jeden morgen Müsli und sonst auch Volkornbrot. Aber ausser luft kommt nix aus mir raus.


      Danke schonmal, lg Karo

      • Pflaumen,bz Trockenobst, Sauerkrautsaft, Milchzucker, viel trinken, viel Bewegung

        Hab grade gelesen, dass es gerade anfangs durch das steigende Progesteron zu Verdauungsproblemen kommen kann. In der letzten SS hatte ich leider die ganze ZEit damit zu tun, hoffe, dieses Mal nur die ersten Wochen, ist nervig

        (3) 05.01.11 - 07:31

        Guten Morgen,

        Magnesium, viiiiieeeeelll trinken, versuchs am besten mal mit Apfelschorle.

        LG

        • (4) 05.01.11 - 07:38

          danke... also ich versuche schon soviel wie möglich zutrinken. Aber wenn ich noch mehr trinke kann ich mir ein Lager im Bad aufschlagen. Ich werds mal mit Milchzucker versuchen, ich darf leider kein Stein und Kernobst essen, deswegen lass ich das mit dem Trockenobst lieber.

          lg Karo

      ging bzw geht mir genau so... auf nüchternem magen eine kiwi das hat bei mir geholfen ... meistens zumindest... als ich mal ganz verzweifelt war habe ich auch mal einen löffel Öl gegessen bäh hab fast gek....

      das gehört meistens leider dazu ich hoffe das dir die Kiwi auch was bringt...

      viel erfolg
      lg aniko

      Viel Trinken, Joghut/Buttermilch und Co., Flohsamen aus dem Reformhaus. Haben mir super geholfen!!!
      Oder auf nüchternen Magen ein GLas warmes Wasser.

      LG

Top Diskussionen anzeigen