Neues Bauchbild 38.SSW

    • (1) 05.01.11 - 08:22

      Guten Morgen an alle!

      Ich hab soeben mal ein neues Bild von meiner Kuller hochgeladen und wenn ich das so sehe, wundert es mich gar nicht,dass ich von tag zu Tag mehr das Gefühl hab,ich würde jeden Moment platzen!#schwitz#rofl
      102 cm sind es mittlerweile und noch sind 3 Wochen Zeit...
      wobei ich ja hoffe,dass er vielleicht soch ein paar tage her kommt...wir sind so ungeduldig...#schein
      Wie gehts euch und euren Bäuchen denn so?

      Liebe Grüße honey013 mit #baby-Boy 37+0#verliebt

      • Das ist doch aber ein schöner Bauch, sieht gut aus!
        Mein Sohn kam ja bei 37+2, da hatte ich nen BU von 107, was 30cm mehr als vorher war. Aber gut, hatte a) auch viel zugenommen(18kg) und b) für die SS-Woche echt nen Brocken.

        Alles Gute für die Geburt!

        L.G.

        • Danke!#schein
          Bis jetzt nicht ein SS-streifen...#huepf!

          Bei mir sind es jetzt auch schon 37 cm mehr als vor der SS. Das letzte mal zeigte die Waage insgesamt 15 Kilo mehr an....#schwitz

          Lg und alles Gute!#winke

          • verrückt, wie sehr sich son Bauch dehnen kann, wenn ich mir heute Fotos angucke, wie ich vor 21 Monaten aussah...und bedenke, dass ich in 7 Monaten wieder so aussehen werde#zitter
            Bin aber zum Glück auch nicht gerissen, hoffe dieses Mal auch nicht

      Huhu

      Du hast einen sehr schönen Bauch :-)
      Freue mich schon drauf, wenn mein Bauch endlich wächst.

      LG anna-lena

    Süsses Bäuchlein!
    Du glaubst du platzt?
    Ich bin momentan bei einem Umfang von 126,5.
    Bei meiner kleinen hatte ich vor der Entbindung 122cm.
    Zum Glück ist nächste Woche vorbei mit dem wachsen ;-)

    Lg, Katrin mit Marie 9,5 Monate und Nino KS-9#verliebt

Hey :-)

sehr schöner Bauch muss ich sagen :-p

wünsch euch alles gute für die Geburt..

Lg desi mit Corey 26SSW

Hallo !

Habe auch eben eines von letzter Woche hochgeladen, morgen gibt es wieder eines von der 39.SSW, hoffentlich das letzte :-p

Liebe Grüße,

Katrin, die langsam auch platzt, mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -9)

Top Diskussionen anzeigen