33 ssw.... gross?? klein??? normal???

guten morgen ihr lieben...
daten aus der 33 ssw...
2100g
46 cm
#schwitz
ist unsere maus gross??
wann hattet ihr solche daten?? auch in der 33 ssw???
lg susi

1

Ich kann dir welche aus der 35.SSW geben ;-).


51 cm und 3300g :-) KU 34 cm


und unser Kleiner ist nicht zu Groß :-).


lG mauz ( 37.SSW)

7

hallo also diese daten hatte ich in der 39 ssw als mein sohn zur welt kam.36 cm kopfumpfang, 50 cm und 3450 g leicht... :-)

11

Bei meiner Tochter hatten wir 54 cm 36 KU und 3490g :-) bei der Geburt :-D

2

Ich weiß nur noch, dass unser Sohn in der 33 SSW auf 1700 g geschätzt wurde....Länge weiß ich nicht mehr.

Aber es sind auch immer alles nur Schätzungen....

3

Hi,

ich war am Montag beim FA, auch 33. Woche. Unsere Maus wird auch auf 46 cm geschätzt und auf 2000 g. Sie ist demnach seit dem 16. Dezember 4 cm gewachsen und hat über die Feiertage 600 g zugelegt (im Vergleich zum letzten Termin).
Ich fand das auch etwas viel, aber meine Ärztin meinte, dass wäre alles noch im Normalbereich... Naja, solange sie in den nächsten Wochen nicht in dem Tempo weiterwächst, soll's mir recht sein. Schließlich haben wir ja noch über 7 Wochen...

LG, vubub

4

Hallo,
also ich habe hier meine letzten Daten.
(33+0) 2400-2500 Gramm und 45 cm.
LG Nicole 36ssw

5

Hey,

also wir hatten bei 31+5 ein Gewicht von 1890 g. Mein FA meinte, damit liegt die Kleine perfekt auf der Normkurve. Größe weiß ich nicht.

Also in meinem SS-Ratgeber steht:
In der 34. SSW wiegt ihr Baby etwa 2100 g.

Also ich denke das Gewicht ist völlig ok.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 32+6

6

Hi,

ich war gestern bei 32+0 also Anfang 33.SSW und da wog meine Maus 2200 und 43 cm lang. Der Arzt meinte es ist alles m Normalbereich, vielleicht ein bissel zu schwer.

Also ich denke bei dir ist es genau richtig.

LG Mariolausi

8

nö ... ganz normal:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_fl (entweder deine größe durch 7 dividieren oder richtwert mal 7 nehmen ...)

lg
me

9

Hallo,

33.SSW Baby 1 1960g und 48cm laaaaaang!
Baby 2 1869g und 45cm lang

10

33 ssw am Montag gemessen 2250g!!!!