Herzschlag gespürt???

    • (1) 05.01.11 - 10:57

      Hallo liebe Mitkugelis,

      hab mal ne Frage ob das wirklich sein kann... bin jetzt in 35+3 schwanger. Unsere Kleine liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten, oben links ist der Po und oben rechts dann die Beinchen.
      Gestern Abend hab ich fleißig den Bauch eingeölt, dabei bewegt sie sich dann immer viel #verliebt Dann war ich auf einmal ganz fasziniert, denn da wo der Rücken von ihr ist war ein regelmäßiges schnelles Zucken zu sehen. Beim Auflegen der Hand war es dann auch zu spüren. Durch das CTG weiß ich ja in etwa wie schnell das Herzchen schlägt und es war schon so in dem Rhytmus.

      Meint ihr wirklich das kann es gewesen sein? Bin ein wenig verunsichert #kratz

      LG und euch allen noch eine schöne Kugelzeit #blume

Top Diskussionen anzeigen