Kindslagen 27/28. SSW

    • (1) 05.01.11 - 12:34

      Mahlzeit Mädels! #mampf

      Nachdem sich mein Kleiner heute Nacht spürbar von Querlage in BEL gedreht hat und mir seitdem immer wieder nette Tritte in die Blase beschert, wollte ich einfach nur mal wissen, wie eure Zwerge momentan so liegen? Ab wann sollen die Süßen in SL liegen bzw. würdet ihr eine Äussere Drehung machen lassen oder hat es jemand bereits versucht (ich mach mir bei mir da noch keine Gedanken, hab ja noch ein bisschen bis zum ET, aber es interessiert mich einfach ;-))?

      Freue mich auf eure Antworten! #winke

      Lg, Melli mit Noah (27. SSW)

      • 1 meiner zwillinge hat sich erst in der 39ssw gedreht.

        ich bin heute 24+3 und merke die tritte mal oben mal unten, an der seite oder auch mal nen purzelbaum.

        Ich glaube bis zur 35 ssw ists noch egal wie sie liegen

        Hey

        Also ich bin im Moment in der 21.SSW und weiß nicht, wie mein Kleines gerade liegt.

        Mein Großer jedoch hat sich in der 38.SSW (37+0) in der BEL befunden. eine Woche davor lag er noch in SL. Also wurde ich von meinem FA zur Geburtsplanung ins KH geschickt. Nur EINEN Tag später lag der Herr wieder in der SL:-D Und er war jetzt nicht gerade zart, hatte ein Geburtsgewicht von 3490 g und ich war auch zierlich. Denke, dass ich eine äußere Drehung eher ablehen würde. Bei mir wurde es trotz 1A SL ein KS.


        lg lali333#winke

        Hi Mausi, nun ja meine Süße liegt seid der 17SSW BEL, und hat sich bis heute nicht gedreht. Aber die Zwerge drehen sich noch bis zur 37SSW so weit ich weiß, also werde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben#schwitz.
        Möchte sie auch sehr gerne auf Natürlichem Wege bekommen.
        Ach und ja wenn die Würmer auf der Blase drücken bzw treten ist sehr unangenehm gerade wenn keine Toilette in siecht ist.#rofl#rofl
        #winke
        LG wendy+Babymaus 28SSW#herzlich

Top Diskussionen anzeigen