GMH...?!

    • (1) 05.01.11 - 12:56

      hii...#winke

      ich habe da mal eine frage....;-)
      und zwar hatte ich gestern ein Fa-Termin und die hat mir gesagt das mein GMH sich schon verkürzt hat...#zitter

      kann mir jemand sagen was es jetzt heist...
      kann es sein das mein #baby früher kommt...
      man hat ja sonst auch alle 14 Tage ein neuen Termin aber ich soll
      am 11.o1. wieder hin....

      #danke im vorraus...

      lg

      perle & #verliebt #baby 34+4 #verliebt

      #winke#winke#winke#winke

      • Ne das heißt eigentlich nichts so wildes. Meiner war seit der 28.SSW verkürzt.
        Und nun bin ich schon gute 10 Wochen weiter und uns gehts gut.
        Nix schweres heben usw.
        Verkürzt ist ja auch relativ, weißt du wie kurz der ist???

          • Also ich kann dir nur sagen, das meiner um die Zeit auch so kurz war.
            Schonen solltest du dich auf jeden Fall, nichts schweres heben usw.
            Bin nun 38.SSW Gmh ist verstrichen und Muttermund fast 3 cm offen!

      Wieviel cm ist er denn????? Wenn er verkürzt ist kommt es drauf an wieviel cm erst ab 2,5 wird es kritisch wenn noch wehen dazu kommen. Meiner ist 2,9 und ich habe wehen bin in der 34 jetzt liege seit der 33 weil es eben auf meinen GMH wirkt. Bei 34+0 lassen sie mich wieder ziehen wenn er sich nciht weiter verkürzt und die wehen eben mal nachlassen *lach*

      Also wissen sollteste schon wie verkürzt er ist.

Top Diskussionen anzeigen