11

Hallo,

ich hab auch einen Perchron-Hannoveraner Mix und ich werd auch jetzt in der zweten Ss nicht reiten.

Meine Frauenärztin sagte zwar das ich Schritt reiten ok ist, aber wer garantiert denn das nichts passiert? Mein Pfer dist nicht shcreckhaft und echt die Ruhe selbst, aber manchmal bekommt er seine 5min. und meint wie ein bekloppter losrasen zu wollen.


Ich werde nicht riskieren vom pferd zu fliegen, obwohl ich schon fast 20 Jahre reite. Das Risiko zu fallen ist mir zu groß und meinen dicken stört es nicht wenn er mal nur über die Weide pesen darf oder longiert wird. Und zur Not suche ich mir wieder eine RB für die Zeit.




lG germany

14

Durch Risikoschwangerschaft lasse ich es ganz.Mein Männe vertritt mich außerdem hervorragend und unser Pferdchen mutiert langsam zum Herrenpferd ;-)

15

hallo also ihr habt mich überzeugt ich werde nicht mehr reiten und mir eine rb suchen ist halt alles nicht so einfach da ich meinen eigenen stall habe und keine halle bzw platz nur gelände und das gefällt den meisten nicht aber jetzt geht mein würmchen vor hab ja lange genug darauf gewartet und möchte nichts riskieren was ich mir nicht verzeihen würde.gruss perona