hey....

• (1) 05.01.11 - 14:28

ich / wir haben uns nu so sehr gefreut es hat geklappt und wurde auch so bestätigt #verliebt#verliebt

aber nu sagt die FA es sei noch zu früh um was zu sehen wo der clear blue sagt erste bis zweite woche ????????

- und ist es normal das man ein bisschen unterleib ziehen hat ( schub weise )#zitter

• ist normal keine angst

mach dir keinen kopf, ich war in der fünften woche beim fa und man konnte auch noch nix sehen.

cb sagt schwanger 1-2? lies den beipackzettel, i glaub das ist erst 4. woche oder so? :-)

LG

Kerstin 8.ssw #verliebt

Hallo,
        ich hatte den gleichen Schwangerschaftstest und bei mir hat er damals 2-3 Woche angezeigt. Eine Woche später hatte ich dann Termin beim FA und der hat festgestellt, dass meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut war und ich konnte auch die gefüllte Eizelle sehen. In der 8. SSW konnte ich dann das Herz Sschlagen sehen.

Zur Thema Schmerzen / Ziehen..... ich hatte bis ca. 14. SSW regelmäßig ein Ziehen im Unterleib, ähnlich wie ein Mensziehen. Ganz schlimm war das NIESEN:-) Da dachte ich immer mein Schambein explodiert gleich, aber es war völlig normal. Solange du keine Blutungen hast oder es kranpfartig ist, ist das alles normal.

Top Diskussionen anzeigen