schöne SS-Fotos

    • (1) 05.01.11 - 14:39

      HAllo Ihr Lieben!

      Ich würde gerne mal so richtig schöne Bauchfotos machen, auch mit meinem Mann, in schwarz-weiß und halt in Farbe, was es da halt alles so gibt, wisst ihr hoffentlich was ich mein ;-) ?

      Hab sowas schon öfters gesehen und finde das eine total schöne Erinnerung...
      aber wann macht ihr denn das? In welchem Monat und bei einem Profi? Was zahlt man da so?

      Danke #winke

      • Tolle Frage! #pro Das würde mich nämlich auch interessieren! Bin schon gespannt auf die Antworten!

        Lg, Melli mit Noah (27. SSW)

        PS: hab grad gesehen du bist auch aus Österreich? Servus! ;-)

        hey

        also ich finde diese bilder auch total schön und lasse sie mitte februar machen da bin ich dann 30 ssw und ich finde das es der ideale termin ist da man dann natürlich auch mehr sieht wie jetzt ende 6. monat.

        wir zahlen für das komplette shooting mit visagistin 60 € der fotograph mach dann ca 150 bilder, wir dürfen hinterher aussuchen und dann bekommen wir 10 bilder mit nach hause

        glg bibi 23+0

        Hallo!

        habe heute erst welche machen lassen. bin heute in der 37 SSW (36+2)
        Ich habe einfach im Internet nach Fotografen in meiner Stadt gesucht und zum Teil auch schon Fotos von denen gefunden.
        Billig ist es nicht.
        Ich habe jetzt 120 Euro für die Aufnahme und 6 Bilder gezahlt.
        jedes weitere würde 5 E kosten. Aber sie hat schon gesagt wir reden noch mal über den Preis.
        Mir ist es das allerdings auch wert.
        habe das in der ersten SS auch schon gemacht und bin da sehr froh drüber.

      Hi,

      meine Kundinnen kommen meist zwischen der 30. SSW und 36. SSW, wenn also schon genug Bauch da ist, aber noch nicht so viel, dass man sich nicht mehr bewegen kann.

      Kostenpunkt liegt bei mir bei 130€. Dafür gibt es ALLE Fotos auf CD (im Schnitt 100 Stück) und 10 werden noch extra bearbeitet.

      LG Stephie (22. SSW)

Top Diskussionen anzeigen