Welches Duschgel nach der Entbindung?

Du kannst ja auch dein ganz normales Duschgel weiterhin benutzen nur um die Brust herum wäschst du nur mit Wasser oder eben mit geruchfreiem Duschagel.

Hmm, ich habe bei meinem ersten auch das ganz normale Duschgel genommen. So rein logisch würde ich auch sagen, wenn ich immer das gleiche nehme und mich nicht stark parfümiere rieche ich dann ja auch gleich.

Mein Kleiner hatte definitiv keine Saugverwirrung.

LG

Hallo ,

ich habe mich immer ganz normal gewaschen mit meinen Duschzeugs ;-) Ich hatte nie Probleme beim Stillen bei 3 Kindern 9 Monate lang !

Du solltest aber darauf achten das du die Brustwarzen auslässt ( am meisten bei Creme ) Dann kann es schon mal sein das dein Baby die Brust nciht mag weil es komisch nach Seife oder Crme schmeckt :-D

Ansonsten wasche dich so wie immer und mit dem Duschgel was du magst !

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen