Ist das die Vormilch????

    • (1) 05.01.11 - 14:58

      Mädelssss habe grad gesehen das eine durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Brust läuft #zitter

      Bin jetzt ein bisschen verwirrt, ist es wirklich die Vormilch??

      Ist meine erste Schwangerschaft und ist jetzt irgendwie ein unbeschreiblich komisches Gefühl#hicks #hicks

      Lg Yasmin 27 SSW#winke

      • Ja, das ist die Vormilch, hab das auch seit zwei Tagen, inzwischen sogar schon Flecken am Bettlaken! ;-) Keine Panik, das ist gaaaaanz normal!

        Lg, Melli mit Noah (auch 27. SSW)

        • Danke bin jetzt etwas beruhigt :-)

          Und wie ist es den so, kommt da eigentlich von Tag zu Tag mehr raus??#kratz

          • Gute Frage... Habs wie gesagt auch erst seit Kurzem, vor allem in der Nacht... Am Tag nur ein paar kleine Tropfen. Meine Mutter hat mir erzählt dass sie bei meiner Schwester ab dem 6. Monat so viel Vormilch hatte, dass es ihr regelrecht herausgelaufen ist und sie nicht mal mit Stilleinlagen was ausrichten konnte. Sie musste sich ein Handtuch rüberbinden! #schock Hoffentlich bleibt es bei uns vorerst bei den paar Tropfen! #zitter;-)

      hab ich auch:-) und es irgendwie schon komisch...man fühlt sich so als richtige frau jetzt bzw wird es jetzt realer mama zu werden weil ja schon milch kommt:-)#fest ein prost auf die #flasche

Top Diskussionen anzeigen