An alle bei der IKK versicherten !!! WICHTIG

    • (1) 05.01.11 - 15:29

      Hallo ihr Kugelbäuche :-D

      mir ist eben eingefallen dass am Samstag unser GVK (Geburtsvorbereitungskurs) anfängt und wir ja noch die 80€ für meinen Mann überweisen müssen ...

      ... so dann denk ich mal rufst du an bei der IKK an : 0800/0 119 119 und fragst nach ob die evtl. einen Teil erstatten - fragen kostet ja nichts, zumal sogar die Hotline umsonst ist

      und was ist - die übernehmen bis zu 79,94€ - dass heißt in meinem Fall fast alles bis auf 6 Cent #huepf - müssen nur die Rechung mit unserer Kontonummer hinfaxen

      Dachte ihr möchtet es vlt. auch wissen

      #winke mami0411 mit Jonas 27+3 ssw im Bauchi

      Der Beitrag für die Frau wird von der jeweiligen Krankenkasse IMMER übernommen - aber mein Mann ist auch da versichert - und die bezahlen SEINEN Beitrag !!!!

Top Diskussionen anzeigen