Nestbautrieb *silopo*

    • (1) 05.01.11 - 15:46

      Hallo ihr Lieben,

      ich hab ja bei dem Thema Netbautrieb immer mit dem Kopf geschüttelt. Jedenfalls ist dieser Trieb in den vorher gehenden Schwangerschaften an mir vorbei gegangen.

      Jetzt hab ich ihn doppelt schlimm. Und das schon in der 23 SSW #kratz.

      Nachdem mein Mann am Sonntag den Kinderwagen zusammen gebaut hat (bei den anderen Kids hatte ich erst einen ne Woche nach der Entbindung) war ich der Meinung, dass auch gleich das Bettchen aufgestellt werden muss. Sind ja schließlich nur noch 18 Wochen #klatsch. Schön dekoriert mit rosa Deckchen usw.

      Dann hat es mich gepackt. Ich hab hier in der Wohnung wirklich in jedem, hinter jedem und auf jedem Schrank geputzt. Die Kleider meiner Söhne sortiert und am Schrankfach beschriftet wo sich was befindet. Damit mein Mann alles findet falls ich mal ins Krankenhaus muss. Ich hab alle Fenster geputzt (wie blöd muss man sein bei -10 °C) und Gardinen gewaschen. Hier ist keine Ecke mehr, die keinen Lappen gesehen hat.

      Jetzt hoffe ich, dass alles schnell wieder schmutzig wird, damit ich wieder putzen kann.

      Und das Schlimmste, meine Mutter wohnt 300 km weit weg und sieht es nicht mal :-p.

      LG
      Michaela

      • Bei mir hats auch plötzlich vor 2 Wochen klick gemacht und nun mach ich zB noch sauber bevor ich früh in die Arbeit geh #klatsch.

        Aber verkehrt kanns schon nicht sein und für die neuen Erdenbürger nur das Beste, sie sauen schon alles früh genug ein ;-)

        (Hab meine Mutter gegenüber wohnen, so sieht sie wenigsten ab und zu wie ordentlich ihre Tochter geworden ist ;-)).

        LG Krebs83 mit Sohnemann 24+3

        *no comment*

        Gruß aus meiner Putzpause.... #rofl

        SweetLilly
        (33.ssw)

        meine fenster sind auch schon geputzt und die vorhänge gewaschen und sogar gebügelt:-)
        damit ich viel zeit und ruhe hab wenns baby kommt.......
        im april#klatsch

        27.ssw hihi

Top Diskussionen anzeigen